Transformation

Agiles Handeln in Teams bedeutet spürbaren und kontinuierlichen Wandel: Regelkommunikation, konsequentes Priorisieren, eindeutige Rollen für Teams und Führungskräfte, digitales Aufgabenmanagement, Ziele, Ergebnisse und Aufgaben die regelmäßig verhandelt, überprüft und angepasst werden. Die Rahmenbedingungen klären wir gemeinsam, um einen Plan zu entwickeln, der auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Stakeholder einzahlt und kontinuierlich nachhaltigen Wandel ermöglicht.

 

Die strukturellen und organisationsbezogenen Ziele unseres Angebots leiten sich daraus ab:

  • Die Organisation hat den Wandel als kontinuierlichen „Überlebensprozess“ verinnerlicht
  • Die Kosten des Wandelns und Beharrens können sachlich schnell abgewogen und entschieden werden
  • Die Regeln für den Auf- und Abbau von Strukturen sind bekannt und werden genutzt
  • Motivation und Verantwortung führen zu gemeinsamen Erfolgen und messbarer Zufriedenheit

Wann immer sich herausstellt, dass es früher besser war, machen Sie es genauso wieder. Der Unterschied ist, dass „das war hier schon immer so…“  kein Entscheidungskriterium mehr sein wird.